1. Datumsserie-Sie Auch bekannt als Ich persönlich Fett

Pleased 4. Juli Ihre Leser in den USA ! hoffentlich du es, diese Freiheit Tag Wochenende mit Freunden , Haushalt und hoffentlich ein heißes Tag oder zwei! Wir sind werfen von} Urlaub|Urlaub|Reise} mit allen first-in all unser brandneu show präsentieren das allerbeste und das schlechteste allererste großes Datum Geschichten diskutiert von mehreren seit die Zündung ausgelöst.

“Oh, wir bin … ähm … traurig”, sagte wir, überrascht von der Frau Abrasivität.

“Ich verabscheue Wünschen”, sagte sie sagte, “Ich auch verabscheue Gehen. “

am Ende dies gleich höflich Dame wer hatte mich mich im bar, wollte kaufen mich persönlich ein oder zwei Gläser und tanzte (wie ich. Kein Scherz.

Vielleicht haben Sie schon an einem Date mit vollständig Debbie Downer?

sehen